Edelmetallhandel

An- und Verkauf von Gold-, Silber-, Platin-, Palladiumbarren, Münzen und Diamanten.

Die OPHIRA Handelshaus GmbH gehört zu den modernsten Gold-, Edelmetall-, Diamant- und Edelstein-Kompetenzzentren. Hier kann man analog oder auch einfach und sicher online Edelmetalle und Diamanten kaufen und verkaufen. Doch die OPHIRA kann noch mehr. Sie hat für sämtliche Aspekte des Edelmetall-Investments eine begleitende Funktion. In der Welt von Edelmetallen und Diamanten ist Vertrauen die eigentliche Währung. Fünf Sterne für gute Kundenbewertungen auf „Proven Expert“ und ebenfalls fünf Sterne auf „Trusted Shops“ sprechen für sich.
Das Unternehmen setzt auf Mund-zu-Mund-Empfehlungen und spart sich teure Werbeanzeigen, so bleibt das Kapital für den Edelmetallhandel frei. „Wir freuen uns über einen enormen Anteil an Wiederholungskäufern und über all die Empfehlungen unserer Kunden“, so Geschäftsführer Alexander Filkorn. Seit über einem Jahrzehnt hat die OPHIRA Handelshaus GmbH ihr Angebot an Produkten und Dienstleistungen ständig erweitert und verbessert.